Sat 13 Oct 2018
Benefizveranstaltung Mannheim hilft! Save me, Diakonisches Werk, Mannheim sagt Ja!

19:00 Uhr
Einlass 18:30 Uhr

---> Eintritt Frei

Sa 13. Okt / 19 Uhr 

Kultur gegen das Elend in griechischen Flüchtlingslagern  

Die Lage in den Flüchtlingscamps auf den griechischen Inseln ist katastrophal. Es fehlt an allem: Wetterfesten Unterkünften, Kleidung, Nahrung, Medikamenten. Save Me, das Diakonische Werk und Mannheim sagt Ja! e.V. haben eine Allianz Mannheimer Akteure gebildet, die zu Solidarität und humanitärer Hilfe für die Lager auf den griechischen Inseln aufruft. Den Auftakt für diese Kampagne bildet die Benefizveranstaltung, bei der sich das Publikum auf viele tolle Gäste freuen darf.

Mit dabei sind:

Ali Insan & Hüseyn Insan
Alexandra Lehmler & Erwin Ditzner & Matthias Debus
Joana & Adax Dörsam
Markus Sprengler & Fallou Mboge & Brahima Diabaté & Duavel Cesar Acosta & Peter Kassner (Open World Stage)
Bernd Köhler & Laurent Leroi & Joachim Romeis
Arnim Toepel

---> Eintritt frei - Spenden erbeten

                                                        

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 13. Oct. 18 - 19:00 Uhr: Mannheim hilft! Benefizveranstaltung/Save me, Diakonisches Werk, Mannheim sagt Ja!

>