Sun 21 Apr
WORKSHOP AM OSTERSONNTAG BUTOH mit Holger Endres

Workshop: 11 UHR bis 16:30 UHR
45 EUR
Anmeldung bei h.o.e@web.de

Butoh ist ein Tanz ohne festgelegte Formen, denn die Tänzer*innen entwickeln die Tanztechnik über ihre Vorstellungskraft. Wer bin ich? Was bin ich? Was ist Welt? sind immer wiederkehrende Fragen und spiegeln den philosophischen Ansatz des Tanzes. Beim Workshop mit dem Bildenden Künstler und Performer Holger Endres kann man in die Welt dieser besonderen Ausdrucksform eintauchen, künstlerisch arbeiten und sich einfach mal ausprobieren.


Wer mehr über Butoh und die Workshops von Holger Endress erfahren will findet im EinTanzBlog einen ausführlichen Erfahrungsbericht.


Teilnahmegebühr 45 Euro Anmeldung unter h.o.e[at]web.de

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 21. Apr. 19 - 11:00 Uhr: BUTOH WORKSHOP AM OSTERSONNTAG/mit Holger Endres

>