Sun 01 Dec
Workshop Tanzen mit Didier Théron für Profis und Amateur*innen

11 bis 14 UHR
45 EUR (normal) / 30 EUR (Vereinsmitglieder)

---> Tickets

Im seinem Workshop teilt der Choreograf Didier Théron seine Erfahrungen aus den Recherchen für sein neues Stück Ressurection. Die Bewegungssprache basiert auf Übungen, die am Boden beginnen und im Stehen enden oder umgekehrt. Ergänzt wird das Training durch Tanzsequenzen und Bewegungen im Raum. Improvisation, Expermiment und Komposition sind die Elemente, mit denen der Choreograf auf Grundlage der Struktur des Stücks Resurrection spielt. Dabei geht es auch um die besondere Verbindung von Tanz und Musik.


Der Workshop wird an die Vorkenntnisse der Teilnehmer*innen angepast.


Mindestteilnehmer*innenzahl: 10 Personen. Anmeldung hier. Bei Nichtstattfinden wird die Kursgebühr erstattet.

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 01. Dec. 19 - 11:00 Uhr: Tanzen mit Didier Théron Workshop/für Profis und Amateur*innen

>