Sun 08 Dec 2019
Konzert Benefizkonzert mit Aeham Ahmad Mannheim sagt Ja!

18:00 UHR
Einlass 17:30 UHR
Eintritt frei. Spenden erbeten.

---> Eintritt Frei

Zum dritten Mal ist Aeham Ahmad in Mannheim. Der palästinensisch-syrische Pianist erlangte 2014/2015 internationale Bekanntheit durch seine öffentlichen Auftritte im Flüchtlingslager Jarmuk – als „Pianist in den Trümmern“ – während des Bürgerkriegs in Syrien. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Deutschland. Seine beeindruckende Musik berührt und macht Mut.


Der Eintritt ist frei. Spenden für die Arbeit für Geflüchtete (Anwaltskosten, Starthilfen, Reisekosten etc.) sind erbeten. Veranstalter: Mannheim sagt Ja!

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 08. Dec. 19 - 18:00 Uhr: Benefizkonzert mit Aeham Ahmad Konzert/Mannheim sagt Ja!

>