Sun 08 Dec
Konzert Benefizkonzert mit Aeham Ahmad Mannheim sagt Ja!

18:00 UHR
Einlass 17:30 UHR
Eintritt frei. Spenden erbeten.

---> Eintritt Frei

Zum dritten Mal ist Aeham Ahmad in Mannheim. Der palästinensisch-syrische Pianist erlangte 2014/2015 internationale Bekanntheit durch seine öffentlichen Auftritte im Flüchtlingslager Jarmuk – als „Pianist in den Trümmern“ – während des Bürgerkriegs in Syrien. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Deutschland. Seine beeindruckende Musik berührt und macht Mut.


Vorprogramm: Open World Session mit Sprengler&Friends


Der Eintritt ist frei. Spenden für die Arbeit für Geflüchtete (Anwaltskosten, Starthilfen, Reisekosten etc.) sind erbeten. Veranstalter: Mannheim sagt Ja!

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 08. Dec. 19 - 18:00 Uhr: Benefizkonzert mit Aeham Ahmad Konzert/Mannheim sagt Ja!

>