Sat 30 Mar
No-How Generator Matthias Sperling (GB)

20:00 Uhr
Einlass 19:30 Uhr
Eintritt 18 EUR / 9 EUR (erm.)

---> Tickets

Während ganz Europa über den Brexit diskutiert, ist Matthias Sperling mit einem außergewöhnlichen Projekt im EinTanzHaus zu Gast. Einen Tag nach dem geplanten Austrittstermin zeigt der in Großbritannien lebende Choreograf mit deutsch-kanadischen Wurzeln einen Abend über Beziehungen und Generativität, der sich mit dem körperlichen Ursprung von Wissen beschäftigt. Als work-in-progress präsentiert er seinen No-How Generator zum ersten Mal in Deutschland – ein getanztes Experiment, das Wissen durch Bewegung erzeugt. Mal ernst, mal augenzwinkernd fragt sein Projekt: Wenn das Aneignen von Wissen ein voll und ganz körperliches Phänomen ist, können wir es dann in einer Tanzperformance beobachten und erleben?


Gefördert von Midlands4Cities, Dance4 und Siobhan Davies Dance.

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 30. Mar. 19 - 20:00 Uhr: No-How Generator /Matthias Sperling (GB)

>