Fri 05 Apr
Tanztheater Supermann La_Trottier Dance Collective

20:00 Uhr
Einlass 19:30 Uhr
Eintritt 18 EUR / 9 EUR (erm.)

---> Tickets

Supermann, entstanden 2018 im EinTanzHaus, erhält den Tanz- und Theaterpreis der Stadt Stuttgart und des Landes Baden-Württemberg. Grund genug, das Solo über die Wechselhaftigkeit von Identitäten in der Woche vor der Preisverleihung noch einmal zu zeigen.


Mit „Supermann“ feiert ein weiteres Werk von Éric Trottier Premiere im Eintanzhaus, der Wirkstätte des aus Kanada stammenden Choreographen mit seinem La Trottier Dance Collective. Und wie so oft schon ist ihm und seinem Team aus Spezialisten für Tanz, Musik, Licht und Kostüm ein besonderes Kunstwerk geglückt. Mannheimer Morgen


Regie & Choreografie Éric Trottier Tanz & Choreografie Evandro Pedroni Dramaturgie Daria Holme Musik Steffen Dix & Peter Hinz Lichtinstallation Chris Ziegler Technik Tom Steyer. Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Mannheim sowie den Landesverband freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.


 

 

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 05. Apr. 19 - 20:00 Uhr: Supermann Tanztheater/La_Trottier Dance Collective

>