Fri 01 Mar
La_Trottier Dance & Friends Impro-Battle

20:00 Uhr
Einlass 19:30 Uhr

---> Tickets

Das EinTanzHaus lädt zum Derby ein: Dieses Mal fordern sich bei der Improvisations-Battle Tänzer*innen der Rhein-Neckar Region und das La_Trottier Dance Collective gegenseitig heraus. Runde für Runde werden neue Aufgaben gestellt und das Publikum entscheidet, wer kreativer, spannender und unterhaltsamer ist. Gegen- vor allem aber miteinander schaffen die Tänzer*innen und Musiker in immer neuen Gruppenkonstellationen einen Abend, der voller Spontaneität und Überraschungen ist.


Mit Kirill Berezovki, Lisa Bless, Julie Pécard, Michelle Cheung, Luches Huddleston, Miriam Markl, Evandro Pedroni, Tobias Weikamp Musik Ephraim Giepen (Gitarre), Steffen Dix (Saxophon & Electronics) Moderation David Häuser Konzept Éric Trottier

 

 

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 01. Mar. 19 - 20:00 Uhr: Impro-Battle La_Trottier Dance & Friends/

>