Sun 26 Jan
Workshop für Profis und Amateur*innen BUTOH mit Holger Endres

11 bis 15 Uhr.
45 EUR / 30 EUR (für Vereinsmitglieder)
Buchung möglich bis 22.01.2020

---> Tickets

Butoh ist ein Tanz ohne festgelegte Techniken und Formen. Die Tänzer*innen entwickeln die Tanztechnik über ihre Vorstellungskraft. Wer bin ich? Was bin ich? Was ist Welt? sind immer wiederkehrende Fragen und spiegeln den philosophischen Ansatz des Tanzes. Beim Workshop mit dem Bildenden Künstler und Performer Holger Endres kann man in die Welt dieser besonderen Ausdrucksform eintauchen, künstlerisch arbeiten und sich einfach mal ausprobieren.

Wer mehr über Butoh und die Workshops von Holger Endres erfahren will findet im EinTanzBlog einen ausführlichen Erfahrungsbericht.


Der Workshop richtet sich an Profis und Amateur*innen und geht auf die Bewegungskenntnisse der Teilnehmer*innen ein. Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro bzw. 30 Euro für Vereinsmitglieder. Anmeldungen nimmt das EinTanzHaus unter kurse[at]eintanzhaus.de entgegen.

Die Mindestteilnehmer*innenzahl beträgt zehn Personen. Falls der Kurs nicht zustande kommt, geben wir bis zum 23.1.2020 Bescheid. Die Teilnahmegebühr wird in diesem Fall zurücküberwiesen.

 

 

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 26. Jan. 20 - 11:00 Uhr: BUTOH Workshop für Profis und Amateur*innen/mit Holger Endres

>