GRUPO DE ENCONTRO

Das Mannheimer Kollektiv bringt die Athmosphäre brasilianischer Hinterhöfe in die Quadrate

Wir freuen uns auf das Konzert am So, den 21. Juli. Kommt alle und feiert mit uns. Der Eintritt ist frei!

EINTANZHAUS BEKOMMT EXZELLENZFÖRDERUNG

Zusage für neues Förderprogramm TANZPAKT Stadt-Land-Bund

Das EinTanzHaus ist in die Exzellenzförderung des Programms TANZPAKT – Stadt-Land-Bund aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien aufgenommen. Die Zusage erfolgte für das Projekt EinTanzHaus+, mit dem sich das Mannheimer Haus zur Produktions- und Spielstätte mit internationaler Strahlkraft entwickeln soll. Neben Bund und Stadt hat das Land Baden-Württemberg Mittel für das EinTanzHaus zugesagt.

Von den insgesamt 8 ausgezeichneten Projekten wurden zwei aus Baden-Württemberg in das Programm TANZPAKT – Stadt-Land-Bund aufgenommen: Wir freuen uns riesig über unseren Zuschlag und gratulieren auch der Kooperative Tanzprojekt Freiburg von Herzen! 

Das EinTanzHaus wird gefördert von der Stadt Mannheim und im Rahmen des Projekts EinTanzHaus+ von TANZPAKT Stadt-Land-Bund aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie dem Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

>