Nach unserer dreimonatigen Anfangsphase in 2017 konzentrieren wir uns Anfang 2018 auf unsere interne Struktur, erledigen weitere wichtige Baumaßnahmen, werten die gemachten Erfahrungen aus, entwickeln und proben neue Stücke, (...), um ab März wieder mit abwechslungsreichem Programm das EinTanzHaus für euch zu öffnen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch dann wieder zu unserem regelmäßigen Spielbetrieb zu begrüßen.

Im Januar und Februar gibt es trotz der Konzentration auf unsere interne Struktur natürlich ein paar Möglichkeiten uns zu besuchen: Zum einen laufen die Kurse wie gewohnt weiter, zum anderen haben wir am 26. Januar das #Open World Stage Mannheim# zu Gast (170 Nationen. Ein Groove goes OPEN WORLD SESSION Das Nationaltheater Mannheim/Bürgerbühne, unter der künstlerischen Leitung von Markus Sprengler präsentiert musikalische Diversität in und aus Mannheim. ) Am 02. Februar findet die nächste #Greyzies Night# statt (Disko für 50+) und am 24. Februar freuen wir uns sehr, das #Lesen.Hören# bei uns zu Gast sein wird. Um auf dem Laufenden zu bleiben was sonst noch passiert, abonniert am Besten unseren Newsletter unter https://eintanzhaus.de/newsletter/

Danke für diese tollen ersten drei Monate! 

EGO

La_Trottier Dance Collective - Die erfolgreiche Produktion EGO von 2015 kehrt endlich zurück. Ein Abend mit vier Tänzern und 3 Musikern. ''EGO ist ein Fest der Sinne in lustvoller Selbstironie, mit tieferer Bedeutung und auf hohem künstlerischen Niveau.'' (Rheinpfalz)

ARE YOU EXTREME RIGHT?
La_Trottier Dance Collective ''Zusammen mit dem ausgezeichneten Tänzerteam gelingt Eric Trottier (...) eine schonungslose, bald humorvolle, bald groteske Performance über die Auswüchse der öffentlichen Meinung.'' (Mannheimer Morgen)
>