Fri 12 May 2023
UND JETZT? Ein-Tanz-Fest Dgee Flavio / elaru & dether

18 bis 23 Uhr
Solidarisches Preissystem
5 / 9 / 18 / 25 EUR

Das EinTanzHaus macht die Bühne frei für Euch! Mit DJs, Musik und viel Raum zum selber Tanzen.

Mit

Dgee Flavio, yours truly, falscher Fuffziger unter den Plattendrehern, hype-man der legendary Terrorchicks, italo-, francophil, elektronisch, soulig, funky, disco.

elaru & dether bringen seit Ende 2019 mit ihren Disco und House Vinylsets regelmäßig die Popos auf der Tanzfläche zum Wackeln. Als Teil der Heidelberger Random Mind State Crew legen sie am Wochenende hauptsächlich in regionalen Bars & Clubs auf, aber auch überregionale Gigs wie die Paloma Bar in Berlin waren schon dabei.


 

 


Das Festival UND JETZT? wird gefördert von der Baden-Württemberg-Stiftung und der Stiftung LBBW

 

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 12. May. 23 - 18:00 Uhr: Ein-Tanz-Fest UND JETZT?/Dgee Flavio / elaru & dether

>