Thu 10 Sep 2020
Lesung mit Alexander Hartung Eine Veranstaltung von LeseZeichen Mannheim

19 Uhr
AUSVERKAUFT!

Der Austausch über Bücher und der Dialog mit Autor*innen beflügelt! LeseZeichen Mannheim bietet Veranstaltungen und Informationen rund um das Thema Buch und ist ab sofort an ausgewählten Terminen auch im EinTanzHaus zu Gast.

Den Einstand am neuen Veranstaltungsort feiert die Reihe mit einer Lesung des Krimitautoren Alexander Hartung. Seine ersten Werke vertrieb er direkt über Amazon. Schnell eroberte der gebürtige Mannheimer die Kindle-Bestenlisten und machte große Verlage auf sich aufmerksam. Heute sind seine Krimis auch im klassischen Buchmarkt sehr erfolgreich und erfreuen sich einer großen Fangemeinde.


Eine Veranstaltung von LeseZeichen Mannheim in Kooperation mit dem EinTanzHaus.

 

 

 

---> zurück


Alle Vorstellungen

---> 10. Sep. 20 - 19:00 Uhr: Lesung mit Alexander Hartung /Eine Veranstaltung von LeseZeichen Mannheim

>